rund_ums_gesicht

Während meiner Tätigkeit als Produktmanagerin renommierter Kosmetik-Marken, entwickelte ich eine grosse Leidenschaft zur Branche. Und aus Leidenschaft wurde eine Berufung.

Nach einer intensiven Ausbildungszeit und erfolgreichem Abschluss als Kosmetikerin verwirklichte ich meinen Wunsch der Selbständigkeit: ich eröffnete im Dezember 2007 die in Sins.

Es entstand ein stilvolles Studio, welches die Möglichkeit bietet, Synergien von Entspannung und Wohlbefinden sowie Effizienz durch hochwertige Produkte perfekt zu vereinen.

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wähle ich die passenden Produkte aus und wende die geeignete Behandlungstechnik gezielt an. Die Prüfung und stetige Erweiterung meines Angebotes sowie die dazu erforderlichen Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich, Sie bei mir im Studio persönlich begrüssen, beraten und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Karin Hjelmland


Kosmetischer Werdegang - Ausbildungen
Bis dato: Aus- und Weiterbildung mit der Methode Brigitte Kettner, Zürich
Bis dato: Prüfungsexpertin für praktische Arbeit an einer Fachschule für Kosmetik
2013 Produkteschulung und Behandlungsmethoden der Marke Belico, Luzern
2013 Weiterbildung in medizinische Kosmetik, Ultraschall und Microdermabrasion
2010 Sugaring, Zürich
2009 Balinesische Massage, Zürich
2008 Körperrituale, Cellulitebehandlungen, Zürich
2007 diverse Schminkkurse
2006 Hot & Cold Stone Massage, Zürich
2005 - 2006 Ausbildung zur Kosmetikerin, Emmenbrücke
2003 - 2005 Supply Chain Managerin bei Boots Beauty, Zug
2000 - 2003 Product Managerin bei Migros, Zürich für Jana, Zoé, Soft Clear, Sun Look, No7